Update

Am 19. September wird voraussichtlich unsere nächste Veranstaltung stattfinden können. In der Zeit von 10.00 Uhr bis ca 14:00 Uhr werden uns die eingeladenen Referenten auf den neusten Stand der Entwicklungen bringen.

Mark Rietz wird uns über die aktuellen Änderungen bei den Verordnungen informieren, die zum 1. Oktober 2020 in Kraft treten und was sich in 2021 weiter ändern soll. Dr. Martin Adolph wird uns über die Diagnostik und Therapie bei Venenerkrankungen informieren umd zum Abschluß stellt uns Johannes Wiegand den Lympa-mat der Fa. Bösl vor.

Diese Veranstaltung ist für die Mitglieder des Lymphnetz Saarland e.V. kostenfrei, für Nichtmitglieder wird ein Unkostenbeitrag von 10,00€ erhoben und findet wieder im „Victor’s“ auf dem Rodenhof statt. Dort stehen uns ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Über die dann geltenden Hygienevorschriften werden wir kurzfristig informieren.

Anmeldungen bitte per Mail an info@lymphnetz-saarland.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.